DEIN WEG ZU UNS

Anfahrt

MIT DER S-BAHN

Aufgrund unserer direkten Lage am S-Bahnhof Heimstetten, erreicht ihr uns am besten und schnellsten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn Linie S2). So seid ihr beispielsweise vom Marienplatz aus in knapp 20 Minuten bei uns.

Hier geht’s zur MVV Fahrplanauskunft

MIT DEM PKW
Von München Nord (A99)

Fahre über das Autobahnkreuz München Nord auf die A99 Richtung Salzburg und verlasse diese wieder über die Abfahrt Kirchheim. Fahre rechts auf den Moosweg, geradeaus weiter auf die Hauptstraße und biege dann links in die Poinger Straße. Nach knapp 50 m biegst du rechts in die Bahnhofstraße ab. Nach wenigen Metern durchquerst du eine Unterführung und kommst so auf die Hürderstraße. Zu Deiner Rechten siehst du nun bereits den Sporttraum mitsamt großem Parkplatz.

Von München Süd (A99)

Fahre über das Autobahnkreuz München-Süd auf die A99 und verlasse diese wieder über die Abfahrt Kreuz München-Ost. Fahre rechts auf den Moosweg, geradeaus weiter auf die Hauptstraße und biege dann links in die Poinger Straße. Nach knapp 50 m biegst du rechts in die Bahnhofstraße ab. Nach wenigen Metern durchquerst du eine Unterführung und kommst so auf die Hürderstraße. Zu Deiner Rechten siehst du nun bereits den Sporttraum mitsamt großem Parkplatz.

Von München West (A99)

Fahre auf die A99 auf und verlasse diese wieder über die Abfahrt Kirchheim. Fahre rechts auf den Moosweg, geradeaus weiter auf die Hauptstraße und biege dann links in die Poinger Straße. Nach knapp 50 m biegst du rechts in die Bahnhofstraße ab. Nach wenigen Metern durchquerst du eine Unterführung und kommst so auf die Hürderstraße. Zu Deiner Rechten siehst du nun bereits den Sporttraum mitsamt großem Parkplatz.

Von München Ost / Erding (A94)

Fahre von Erding Richtung Pastetten und biege dann links auf die A94 nach München ab. Folge der A94 bis zur Ausfahrt Feldkirchen Ost. Nach der Ausfahrt fährst Du rechts in Richtung Poing. Nach ca. 400 m biegst du links in die Hürderstraße ab und schon hast Du Dein Ziel erreicht.

Von Ebersberg (A94)

Von Ebersberg kannst du zum einen durch den Ebersberger Forst auf die A94 fahren und dieser bis zur Ausfahrt Feldkirchen-Ost folgen.
Alternativ kannst du  auch über die B304 durch Kirchseeon fahren und in Eglharting rechts auf die Anzinger Str. abbiegen. Über Pöring und durch Weißenfeld erreichst du schließlich die Hürderstraße.